STERNE der WÄSCHE

STERNE der WÄSCHE nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte und -abteilungen vor.

Vor allem die kleinen Einblicke in die vergangenen Jahre von Seiten der Gewinner machen deutlich: Dieser Award zieht weite Kreise. Nominierte und Gewinner der vergangenen Jahre konnten den Branchen-Oscar erfolgreich für sich einsetzen, beispielsweise um in der Presse auf sich aufmerksam zu machen. Für alle beteiligten Händler, aber auch für diejenigen, die bislang nicht von der Jury vorgeschlagen wurden, soll die Auszeichnung eine Motivation sein, ständig an sich zu arbeiten und sich neue Maßstäbe zu setzen.