Projekt Beschreibung

vdivaktuell – Archiv

Seit 2013 produzieren wir vdivaktuell – Das Fachmagazin für den Immobilienverwalter! Die Fülle an Themen und Informationen, die der VDIV und seine Landesverbände den Lesern damit bisher zukommen ließ, ist kaum zu überblicken. Und genau das haben wir geändert.

Mit Beginn des fünften Jahrgangs bietet der Verband der Immobilienverwalter Deutschland e. V. den Lesern einen neuen Service: Im vdivaktuell Online-Archiv sind sämtliche bisher erschienenen Fachbeiträge per Schlagwort- oder Autorensuche zum Nachlesen schnell wieder -aufzufinden. Und es wird laufend aktualisiert.

In der Praxis stellt sich häufig mal eine Frage wie diese: Was hatte dieser Rechtsanwalt kürzlich mal in vdivaktuell über die Abgrenzung von Türen und -Fenstern im Sonder- und Gemeinschaftseigentum geschrieben? Im Online-Archiv ist sie nun schnell beantwortet.

DIGITAL